Softkeytaste unten links kaputt

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Andreas320

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Allerseits,
habe beim Wechsel des Displays meine untere linke Softkeytaste (die die normalerweise Menus aufruft) zerstört.:scared:. Ja ja, lacht nur... :rolleyes2:. Gibt es eine Möglichkeit die Tastenfunktion auf das Display zu holen? Kann leider nicht rooten.

Schon mal Danke für Euren Hinrschmalz.
Andreas
 
F

freeapps

Neues Mitglied
Eigentlich würde ich es eher immernoch als Hardwaretaste bezeichnen. Also Buttons innerhalb des Bildschirms wären Soft- und außerhalb Hardwaretasten (Korrigiert mich falls ich doch falsch liege)

Ich hab noch nie ein Display austauschen müssen. Wie hast du das geschafft? Nur aus reinem Interesse

Problemlösungen kann ich jetzt dazu leider nicht geben.
 
E

ElBandito1200

Erfahrenes Mitglied
Button Savior sollte dein Problem lösen. Für einige Funktionen brauchst du root, ich kann dir aber nicht sagen für welche genau, weil ich alle meine Geräte gerooted habe. Funktioniert super, ich verwende es am Tablet schon ewig.
 
A

Andreas320

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten. Displaytausch siehe neuer Thread.
 
Oben Unten