Sperrbildschirm Symbole ändern?

mikeee

mikeee

Stammgast
69
Gibt es eine Möglichkeit, die 4 Symbole auf dem Sperrbildschirm unten zu ändern?
ich würde dort gern chat-on durch whatsapp ersetzen.

Mikeee
 
Gefunden
Einstellungen - Sicherheit - Option ...
 
Aber dort kann man ja nur vorgegebene Apps aktivieren bzw. deaktivieren, aber nicht durch andere ersetzen oder habe ich da etwas verpasst :confused2:
 
doch, aber maximal 4.
mann muss eine davon entfernen / löschen, dann kann man ein andere app platzieren. ich hab whatsapp jetzt auf dem Lockscreen.

mikeee
 
Irgendwie schaffe ich das nicht :confused2: Gibt`s da nen Trick oder wie?
 
Einstellungen - Sicherheit - Optionen zum Sperren ... - Schnellzugriff
Dann lange auf eines der vier vorhandenen Symbole drücken, um dies anschließend in den erscheinenden Papierkorb zu versenken.
dann kommt ein "+" und man kann eine neue Anwendung hinzufügen.
(es gehen nur maximal 4 Anwendungen auf dem Lockscreen)

mikee
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Hallo Mikee,

bei mir ist "Optionen zum Sperren" nur angegraut, kann es also nicht öffnen. Wie kann ich sonst noch meinen Sperrbildschirm, gesichert mit Muster, wieder entsperren?

Danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Thread geht's ums Ändern der Schnellstart-Verknüpfung am Sperrbildschirm, und nicht ums Entsperren desselben. Was willst Du also nun tun / erreichen?
 
Danke, hat sich erledigt.
Habe die Lösung zum Öffnen "Optionen zum Sperren", um das es hier ja auch geht, in einem anderen Forum gefunden.
Viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

T
  • Taucher55
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Taucher55
T
F
  • freeapps
Antworten
12
Aufrufe
1.814
freeapps
F
G
  • gwd
2
Antworten
25
Aufrufe
10.730
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten