Stumm-Modus nur für eine SIM-Karte aktivieren

M

Magic94

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S Duos bekommen.
Sinn von DUOS ist es, das ich als erste Simkarte mein Aldi-Talk nutzen kann.
Die zweite Simkarte in meinem Handy ist die zweite Simkarte meines Vater (T-Mobile MultiSim hat Er). Er braucht an seinem Handy keine 2GB Datenflat und gibt sie somit mir.

Problem an der Sache ist: Geschäftsmann - Geschäftsmänner werden alle 5 Minuten angerufen, und mein Handy bimmelt treudoof mit. Soll es aber nicht! . Leider finde ich keinerlei Funktion, die es mir erlaubt Anrufe und SMS von der 2ten Simkarte zu blocken.

Ideen / Ratschläge?
 
Hi, außer Stumm schalten der Klingeltöne dieser Sim, sehe ich keine andere Möglichkeit...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.902
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • kriechwort
Antworten
1
Aufrufe
1.938
email.filtering
email.filtering
H
  • hoschmann
Antworten
6
Aufrufe
8.013
hoschmann
H
Zurück
Oben Unten