Stumm-Modus nur für eine SIM-Karte aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stumm-Modus nur für eine SIM-Karte aktivieren im Samsung Galaxy S Duos (S7562) / Galaxy Trend (GT-S7560) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Magic94

Neues Mitglied
Hallo!

Habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S Duos bekommen.
Sinn von DUOS ist es, das ich als erste Simkarte mein Aldi-Talk nutzen kann.
Die zweite Simkarte in meinem Handy ist die zweite Simkarte meines Vater (T-Mobile MultiSim hat Er). Er braucht an seinem Handy keine 2GB Datenflat und gibt sie somit mir.

Problem an der Sache ist: Geschäftsmann - Geschäftsmänner werden alle 5 Minuten angerufen, und mein Handy bimmelt treudoof mit. Soll es aber nicht! . Leider finde ich keinerlei Funktion, die es mir erlaubt Anrufe und SMS von der 2ten Simkarte zu blocken.

Ideen / Ratschläge?
 
T

TobyS

Ambitioniertes Mitglied
Hi, außer Stumm schalten der Klingeltöne dieser Sim, sehe ich keine andere Möglichkeit...