Uhrzeiteinstellung

H

hoschmann

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe das Samsung S7562 Duo, und habe Probleme mit der Uhrzeiteinstellung.
Wenn ich die Uhrzeit manuell einstelle, ist sie folglich richtig. Setze ich aber den Haken bei Automatisch Datum und Uhrzeit,(durch Netz bereitgestellte Zeit verwenden) springt die Zeit sofort um 22min zurück. Die Zeitzone steht auf Amsterdam/Berlin, GMT +1Std Mitteleuropäische Zeit. Ich kann auch auf Automatische Zeitzone stellen, dann bleibt die Zeit.
Was kann das sein, oder was mache verkehrt?
MfG. hoschmann
 
reboot probiert?
 
nein, habe ich noch nicht probiert, mache ich gerade.
Hat geklappt, Danke für die schnelle und richtige Hilfe
MfG.hoschmann
 
So ein Smartphone ist halt ein kleiner Computer und will auch so behandelt werden, d.h. zwischendurch mal neu starten hilft oft bei plötzlich auftretenden Problemen.
 
Danke, werde ich befolgen
hoschmann
 
Zurück
Oben Unten