Unerträglicher Soundfehler

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

freeapps

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, diesmal geht es um ein Problem mit dem Sound. Jedesmal, wenn ich Musik höre, dann kommt nach 30 - 120 Minuten (sehr unterschiedlich) ein sehr unerträglicher Sound. Es klingt so ähnlich wie ein Spielzeug mit Sound aus einem Kindermenü von McDonalds aber nur viel schlimmer.
Vielleicht macht ihr euch selber ein Bild davon.

Sound aus Samsung Galaxy S Duos:
Samsung Galaxy S Duos Soundfehler - YouTube

Abgespielte Musik:
[DnB] - TwoThirds - Breathe [Monstercat FREE RELEASE] - YouTube

Ich habe das Ganze mit Audacity über den Line-In Anschluss des PC's aufgenommen und verglichen. Im Screenshot ist oben die Audiospur vom Samsung, unten die abgespielte Musik.
Man kann erkennen, dass oben solche "Rechtecke" sind, die unten jedoch nicht vorhanden sind. Wenn ich eine Stufe rauszoome, sieht es so aus, als ob versucht wird, alles doppelt auszugeben.

Damit der Sound nicht mehr so klingt, muss ich einfach nur auf Pause drücken, ein bisschen warten bis es "puff" macht und dann wieder auf Play tippen.

Ich bitte um Hilfe, danke :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten