VPN (via tun.ko oder anders)

J

jayflariston

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Experten,

ich habe das Samsung Galaxy S Duos mit Android 4.0.4, Kernel: 3.0.8-1034323. Gerne würde ich damit eine App nutzen, die VPN erfordert. VpnCilla ist installiert, allerdings fehlt die tun.ko. Die App TUN.ko Installer findet leider keine Datei für mein Smartphone obwohl auf der Webseite das Modell gelistet ist. Beim ersten Starten vom tun.ko Installer kam eine Fehlermeldung mit code=2, seitdem heißt es nach dem Button auf Download nur: tun.ko not loaded :-/

Gibt es noch andere Moeglichkeiten den VPN zum Laufen zu bringen? Habt Ihr vielleicht noch einen Rat?

Besten Dank im Voraus und viele Gruesse,
Jay
 
Vielleicht findest Du ja auch in diesem Thread oder einem der zahlreichen anderen Threads zum Thema VPN (siehe auch die Vorschläge links unten) ein paar Anregungen wie es klappen könnte.
 
biddeschöön :thumbsup:
 

Anhänge

  • tun_s7562.zip
    92,8 KB · Aufrufe: 251
Hey revki,

vielen Dank. Kannst Du mir als Android-Neuling noch sagen, wie ich die installiert kriege? ;-)

Merci :)

Viele Grüße
Jay
 
Würde mich auch brennend interessieren. Geht das ohne root?
 
Ohne Root-Rechte kann das eigentlich nicht funktionieren, weil Du das Kernel-Modul sonst ja nicht an Ort und Stelle kopieren kannst. Zudem kann man die update.zip ohne ein alternatives Minibetriebssystem wie den ClockworkMod nicht einspielen, da das von Samsung gelieferte Minibetriebssystem für dieses Gerät nur von Samsung signierte Dateien akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

Nighthawk 2307
  • Nighthawk 2307
Antworten
3
Aufrufe
2.718
Planitzer
P
P
  • peterlustig741
Antworten
19
Aufrufe
14.070
email.filtering
E
voom
Antworten
3
Aufrufe
2.354
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten