Wo liegt der Feuchtigkeitsindikator?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Grüß Euch,

Eine bekannte von mir hat vor kurzem ihr Handy eingeschickt da ihr ständig der empfang flöten ging & nach einigen Tagen Handy abgedreht lassen funkt. es dann wieder ...allerdings nur mit kurzer dauer.
Aber egal, das Gerät kam zurück mit angeblichem Wasserschaden...sie sagt es wäre noch nie Nass geworden.
Aber auch egal ;) Wir wissen alle das dass schnell gehen kann mit den Dingern.
Mich würd nur interessieren wo der genau sitzt damit ich selber mal nachschaun kann.

Danke im vorraus

LG
 
E

email.filtering

Gast
Über die Suche nach entsprechenden Bilder eines zerlegten S DuoS (z.B bei Google) sollte sich das herausfinden lassen.
 
Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke der zweite Post ist perfekt.
Für den ersten lass ich einfach mal das hier da :thumbup:

LG
 
Oben Unten