CyanogenMod 7.1.0 Permissions Management?

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
CyanogenMod 7.1.0 Permissions Management

Ich habe heute CM 7.1.0 + Glitch 13.1 geflasht und jetzt habe ich eine Frage zu Permission Management.

Diese Funktion hatte ich schon eingeschaltet und bei paar Apps angewendet.
z.ß. bei Angry Birds (GPS Standort hatte ich "durchgestrichen"). Aber wenn ich z.ß. Permissions Watcher App benutze, wird dort diese Rechte noch angezeigt.:confused:

Heißt es, dass diese Rechte nicht entzogen wurde?

oder sie werden einfach angezeigt, weil ich diese Rechte bei der Installation zugestimmt hatte und in der Wirklichkeit wurden sie schon durch den Permission Manager deaktiviert?

PS: Ich hoffe, dass jemand sich mit der Erfahrung bei diesem Manager meldet. :winki:

EDIT: Es hat sich erledigt. Es läuft genau wie es sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten