1&1 Wildfire oder Galaxy i9000

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Aufgrund einer falschen Kündigung seitens 1&1, auf dessen Umstände ich jetzt nicht weiter eingehen will, habe ich die Möglichkeit, nachdem ich mein HTC Wildfire zurückgeschickt habe,ein Samsung Galaxy i9000 zu nehmen.

Die Spezifikationen sind ja quasi doppelt so hoch gegenüber dem Wildfire, und es läuft auf Android, was für mich kaufentscheidend ist.

Jetzt hab ich das Wildfire aber lieb gewonnen und möchte nicht entäuscht sein wenn ich das Samsung Galaxy in der Hand halte.

Wie würdet ihr euch entscheiden ?
 
Ganz klar Galaxy S.
Das schnellste Android Phone (laut Hardware).
Besseres und größeres Display
Bessere Cam
Und als Sense Ersatz kannst du LauncherPro Plus nehmen.
 
Canök;422098 schrieb:
Ganz klar Galaxy S.
Das schnellste Android Phone (laut Hardware).
Besseres und größeres Display
Bessere Cam
Und als Sense Ersatz kannst du LauncherPro Plus nehmen.

Kann da eigentlich nur zustimmen.
 
Ganz klar Galaxy =) is das geilste Handy das ich bis jetzt hatte kann es nur empfehlen!

Grüße,
 
In wahrheit stellt sich garnicht die frage welches der beiden besser ist.

Fix ist das dass Galaxy besser ist. Dafür auch um einiges teurer (~160€?)

Das Wildfire ist ein grundsolides handy zu einem super preis. Hatte es schon in den händen. Hab mich dann aber auf grund des größeren displays und ein paar anderen sachen für das galaxy entschieden. 4,0 zu 3,2 :D

Das Galaxy spielt in einer ganz anderen Liga als das Wildfire. Das Wildfire wird ebenso Android 2.2 erhalten. Allerdings hat es aus kosten gründen (ist hald ein Desire zum Sparpreis) eine schwache CPU erhalten (wie im Google g1)... das war für mich der schlagende grund das Galaxy zu nehmen. Das Wildfire braucht bei diversen tätigkeiten etwas länger.

z.b.: Anrufen, Display drehen usw... Je mehr du installierst - umso langsamer wird das gerät dann.

Preis/Leistung ist beim Wildfire aber absolut TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dich das design und der kunststoff nicht stört, GALAXY GALAXY GALAXY GALAXY GALAXY GALAXY GALAXY
 
Ich werd mir dann mal so nen "gummispray" bestellen und den Akkudeckel des desire damit bearbeiten. Damit der Akkudeckel rutschfest wird. bin gespannt :D ... werd euch am laufenden halten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten