1. Sunyowa, 25.12.2010 #1
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi,

    ich habe mein SGS vorhin auf 2.2.1 per Kies geupdatet. Nachdem ich es angeschaltet hab, habe ich per Thin Free Office mir paar Schriftstile installiert. Als ich auf Schriftstil bei den einstellungen geklickt habe, hat es 2 mal Vibriert und es kam eine Melding:

    Sorry!
    Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet angehalten.
    Versuchen sie es erneut.

    Weiß einer was man da tuen kann?
     
  2. powerzumsel, 25.12.2010 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Stammgast

    Schon mal mit einen reboot probiert?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. presseonkel, 25.12.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    wenn der Reboot nicht hilft, musst Du die neu installierten Schrift-Stile nach und nach wieder runterschmeißen (notfalls eben alle), bis Du die gefunden hast, die sich mit 2.2.1 nicht verträgt.
    (Ich habe z.B. nach 2.2.1 eine App (Staumelder), die auch immer eine Fehlermeldung produziert hat und die ich deshalb leider opfern musste)..
     
  4. Sunyowa, 25.12.2010 #4
    Sunyowa

    Sunyowa Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    So habn Hardreset gemacht, da sehr viel nach dem Update rumgespinnt hat. Funktioniert wieder alles ;)

    Danke für die Antworten
     
Du betrachtest das Thema "[2.2.1] Schriftstil nicht änderbar" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.