[2.2.1] Schriftstil nicht änderbar

Sunyowa

Sunyowa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe mein SGS vorhin auf 2.2.1 per Kies geupdatet. Nachdem ich es angeschaltet hab, habe ich per Thin Free Office mir paar Schriftstile installiert. Als ich auf Schriftstil bei den einstellungen geklickt habe, hat es 2 mal Vibriert und es kam eine Melding:

Sorry!
Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet angehalten.
Versuchen sie es erneut.

Weiß einer was man da tuen kann?
 
Schon mal mit einen reboot probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
wenn der Reboot nicht hilft, musst Du die neu installierten Schrift-Stile nach und nach wieder runterschmeißen (notfalls eben alle), bis Du die gefunden hast, die sich mit 2.2.1 nicht verträgt.
(Ich habe z.B. nach 2.2.1 eine App (Staumelder), die auch immer eine Fehlermeldung produziert hat und die ich deshalb leider opfern musste)..
 
So habn Hardreset gemacht, da sehr viel nach dem Update rumgespinnt hat. Funktioniert wieder alles ;)

Danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten