1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marty, 22.08.2010 #1
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach zusammen,

    kann ich - wenn's mal da ist - Froyo direkt auf die Firmware flashen, die beim Kauf drauf war, oder muß ich zuerst das Update auf JM1 machen?
     
  2. Ro Hoe, 22.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    direkt, brauchst nich von version zu version flashen.
     
    marty gefällt das.
  3. Trucker, 23.08.2010 #3
    Trucker

    Trucker Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    Kann man das SGS auch direkt über das Gerät Aktualisieren so wie beim Milestone? Ich kann da nichts finden was darauf hindeuten könnte. Die blöde Kies-Software ist ja so ein Ding für sich, da funktioniert irgendwie gar nichts.

    Trucker.
     
  4. Kev, 23.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nein, das geht nicht, soll aber nach dem Update auf 2.2 funktionieren. Die 2.2 selber mußt Du über Kies oder Odin machen...
     
  5. Crabjaw8910, 23.08.2010 #5
    Crabjaw8910

    Crabjaw8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    wie geht das denn genau direkt über das gerät? lade ich mir dann die 200mb firmware über das 3g netz aufs handy? :rolleyes:
     
  6. djmarques, 23.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich hab da was,das nennt sich w-lan:p

    Nach 2.2 werden dann denk ich nicht die ganzen 200mb gebraucht...
     
  7. BigBSES, 24.08.2010 #7
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht denken Marcus, wissen :p

    Ich glaub aber nicht so ganz an OTA durch Samsung ;)
     
  8. djmarques, 24.08.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ab 2.2 werden dann ja eh nur mehr die Systemdaten aktualisiert?!!

    Ja da solls ja eh ab Google gehen? oder haben die das geändert?

    Den Punkt Systemupdates gibt es bei 2.2 auf dem SGS zumindest ;)