2.3.3 JVO WLAN Signal schwach und bricht ab

S

SimonSGS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich 2.3.3 JVO und davor die 2.3.4 geflasht habe, ist mein WLAN Signal sehr schwach geworden.
Habe dann wieder zurückgeflasht auf JS8 zurückgeflasht um zu überprüfen, ob es ein Hardware Fehler ist. Bei JS8 funktioniert das WLAN aber einwandfrei.

Habe es mit WiFi Analyzer getestet:
JS8: -40 bis -45 dBm
JVO: -60 dBm

Diese Werte beziehen sich auf eine Position 3 Meter vom WLAN Router entfernt und ohne Hindernisse.

Wenn ich in der Universität ins WLAN gehe ist das Signal erst ganz schwach und bricht dann ständig ab.

Kann mir jemand sagen, ob es diesen Fehler schonmal gab und ob man ihn beheben kann?

Habe mit der SuFu und Google schon einiges zu WLAN gefunden, allerdings war meist nur die Anzeige schwach, die Verbindung aber gut.

Vielen Dank und viele Grüße

Simon
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
D
Antworten
2
Aufrufe
2.463
danueggel
D
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten