2.3.6 (JW1) und Mp3-Player-Steuerung im Lockscreen?

N

nadjan

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe mich zu diesem Thema im Forum schon umgesehen, aber nur annährend ähnliche Diskussionen gefunden.

Ich habe von 2.3.4 auf 2.3.6 JW1 mit anschließendem Root von XDA geupdated. Nun ist mir aufgefallen, dass beim Lockscreen nach Drücken der Home-Taste leider von oben nicht mehr die MP3-Android-Standard Player Steuerung runterkommt. Dies will ich aber unbedingt wieder haben. Was kann ich tun?

Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass mit den mitgelieferten Kopfhörern irgendetwas funktionieren würde mit Winamp oder so. Aber ich benutzte meine eigenen Kopfhörer. Oder gibt es irgendwelche anderen Player, die es schaffen, etwas im Lockscreen zu integrieren?

Gibt es sonst irgendein Widget ö.Ä., das man nachinstallieren kann, um diese Funktion im Lockscreen wieder zu bekommen? Oder irgendeinen Mod? Das kann doch nicht sein, dass sie diese sinnvolle Funktion mit 2.3.6 weggelassen haben?!



Danke euch :biggrin:
 
Bei der JW 1 gibts das Feauture net.. ins ja auch ein leak. Du müsstest dann zur JVT.

Power amp kann man im Lockscreen integrieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@nadjan:

Hallo, willkommen im Forum

du meinst wohl die Statusbar/-leiste. Diese funktioniert auch unter 2.3.6 (JW1).
Die Steuerung vom Samsung Musicplayer geht aber nur, solange die Musik o.ä. abgespielt wird. Sonst funktionert die Steuerung auch unter 2.3.3 nicht.

Mfg NoName21
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Posts.

Ich glaube TheKingJan hat Recht. Ich meine schon die Statusbar mit MP3-Player im LockScreen-Modus. Ich weiß, dass es erst angezeigt wird, wenn auch Musik läuft. Aber bei JW1 2.3.6 kommt da bei mir nix.

Power Amp funktioniert leider nicht so 100%, klappt mal und dann wieder nicht...

Ich müsste also zurück zur JVT, hm. Was meint ihr denn, hat die JVT dafür dann zu viele andere Nachteile? Is ja dann halt ne viel ältere Firmware als die JW1.
Wie kann denn das sein, dass die die Firmware updaten und dann einfach Features weglassen?


Danke euch bis hierhin
 
Also bei mir gibt es diese Leiste im LokScreen auch bei der JW1 ;-)
 
@ Niggy,

kannst du bitte mal einen screenshot machen.

Danke schorsch
 
Genau dasselbe wie mit dem W-Lan Problemen manch anderer, hier werden Sachen behauptet, die ganz normal gehen. Oftmals sind die Leute hinter dem Bildschirm, für die Probleme verantwortlich...
 

Anhänge

  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    15,7 KB · Aufrufe: 330
  • shot_000006.png
    shot_000006.png
    15,1 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Danke ,hab ich nicht mehr . Könnte aber am Boeffla- Mod liegen, ASOP- Lockscreen schaun wir mal.

Edit:
War wie ich vermutet habe. Ist aber mit der neuen Version [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 behoben

Eine Spitzenarbeit von Andi und ZaneZam:thumbsup: ,dafür mein ganz besonderer Dank.SC20120304-233347.png

BTW Andi ist hier im Forum andip71:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.720
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.839
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
0
Aufrufe
973
Gubel
G
Zurück
Oben Unten