1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nadjan, 01.03.2012 #1
    nadjan

    nadjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich habe mich zu diesem Thema im Forum schon umgesehen, aber nur annährend ähnliche Diskussionen gefunden.

    Ich habe von 2.3.4 auf 2.3.6 JW1 mit anschließendem Root von XDA geupdated. Nun ist mir aufgefallen, dass beim Lockscreen nach Drücken der Home-Taste leider von oben nicht mehr die MP3-Android-Standard Player Steuerung runterkommt. Dies will ich aber unbedingt wieder haben. Was kann ich tun?

    Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass mit den mitgelieferten Kopfhörern irgendetwas funktionieren würde mit Winamp oder so. Aber ich benutzte meine eigenen Kopfhörer. Oder gibt es irgendwelche anderen Player, die es schaffen, etwas im Lockscreen zu integrieren?

    Gibt es sonst irgendein Widget ö.Ä., das man nachinstallieren kann, um diese Funktion im Lockscreen wieder zu bekommen? Oder irgendeinen Mod? Das kann doch nicht sein, dass sie diese sinnvolle Funktion mit 2.3.6 weggelassen haben?!



    Danke euch :biggrin:
     
  2. theKingJan, 01.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bei der JW 1 gibts das Feauture net.. ins ja auch ein leak. Du müsstest dann zur JVT.

    Power amp kann man im Lockscreen integrieren.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. NoName21, 01.03.2012 #3
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    @nadjan:

    Hallo, willkommen im Forum

    du meinst wohl die Statusbar/-leiste. Diese funktioniert auch unter 2.3.6 (JW1).
    Die Steuerung vom Samsung Musicplayer geht aber nur, solange die Musik o.ä. abgespielt wird. Sonst funktionert die Steuerung auch unter 2.3.3 nicht.

    Mfg NoName21
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  4. nadjan, 02.03.2012 #4
    nadjan

    nadjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Posts.

    Ich glaube TheKingJan hat Recht. Ich meine schon die Statusbar mit MP3-Player im LockScreen-Modus. Ich weiß, dass es erst angezeigt wird, wenn auch Musik läuft. Aber bei JW1 2.3.6 kommt da bei mir nix.

    Power Amp funktioniert leider nicht so 100%, klappt mal und dann wieder nicht...

    Ich müsste also zurück zur JVT, hm. Was meint ihr denn, hat die JVT dafür dann zu viele andere Nachteile? Is ja dann halt ne viel ältere Firmware als die JW1.
    Wie kann denn das sein, dass die die Firmware updaten und dann einfach Features weglassen?


    Danke euch bis hierhin
     
  5. Niggy, 03.03.2012 #5
    Niggy

    Niggy Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir gibt es diese Leiste im LokScreen auch bei der JW1 ;-)
     
  6. schorsch36, 03.03.2012 #6
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    @ Niggy,

    kannst du bitte mal einen screenshot machen.

    Danke schorsch
     
  7. bitstopfen, 03.03.2012 #7
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Genau dasselbe wie mit dem W-Lan Problemen manch anderer, hier werden Sachen behauptet, die ganz normal gehen. Oftmals sind die Leute hinter dem Bildschirm, für die Probleme verantwortlich...
     

    Anhänge:

    schorsch36 gefällt das.
  8. schorsch36, 03.03.2012 #8
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Danke ,hab ich nicht mehr . Könnte aber am Boeffla- Mod liegen, ASOP- Lockscreen schaun wir mal.

    Edit:
    War wie ich vermutet habe. Ist aber mit der neuen Version [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 behoben

    Eine Spitzenarbeit von Andi und ZaneZam:thumbsup: ,dafür mein ganz besonderer Dank. SC20120304-233347.png

    BTW Andi ist hier im Forum andip71:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012

Users found this page by searching for:

  1. power amp android 2.3.6 lockscreen

Du betrachtest das Thema "2.3.6 (JW1) und Mp3-Player-Steuerung im Lockscreen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",