1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. culpati, 06.05.2011 #1
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe mein neues Galaxy S soweit eingerichtet und habe 3 Fragen die ich bis dato noch nicht, auch mit Hilfe des Forums, zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte.

    1. Kann ich den ROM Manager und die CW-Recovery genau so easy aus dem Markt installieren wie bei meinem Desire?

    2. Wie kann ich den internen Mailclient dazu überreden, alle Mails vom Exchange zu holen und nicht nur maximal den letzten Monat?

    3. Wie kann ich die Töne der Start und Ende Animation abstellen?

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  2. once upon a time, 06.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Superaussagekräftiger Threadtitel!

    Pro Thread bitte nur 1 Problem ansprechen!