2 Fragen Rom-Manager, Mailclient

C

culpati

Gast
Hi,

ich habe mein neues Galaxy S soweit eingerichtet und habe 3 Fragen die ich bis dato noch nicht, auch mit Hilfe des Forums, zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte.

1. Kann ich den ROM Manager und die CW-Recovery genau so easy aus dem Markt installieren wie bei meinem Desire?

2. Wie kann ich den internen Mailclient dazu überreden, alle Mails vom Exchange zu holen und nicht nur maximal den letzten Monat?

3. Wie kann ich die Töne der Start und Ende Animation abstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superaussagekräftiger Threadtitel!

Pro Thread bitte nur 1 Problem ansprechen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten