1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loggerhead, 30.09.2011 #1
    Loggerhead

    Loggerhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ist es möglich einen 2. Kalender zu installieren (unabhänig von dem der schon drauf ist), so das ich "Meinen Kalender" (der schon drauf ist) für Privates verwenden kann. Der 2. Kalender soll nur für Berufliches sein und diese Kalender sollen voneinander unabhänig sein.

    Oder ist es besser den Goggle Kalender zu verwenden? (Wie sieht es da mit datensicherheit aus?) bzw. wie bekomme ich den 2.Kalender wenn ich den bei Goggle anlege im Smartphone zu "sehen".

    Wie kann man Screenshots vom Smartie machen.

    Kann mann seine Daten, Einstellungen, App´s (Kalender, Kontakte, Memo´s usw.) sichern o. speichern nur für den Fall das ich das Smartie auf Werkseinstellungen setzen möchte.

    Letzte Frage damit ich Euch nicht ganz so nerve, gibt es "Lesestoff" über das Smartphone, Apps usw..

    ACHTUNG: Ich bin hier ein Newbie auch in Bezug auf das Smartphone und dessen Benutzung, bitte nicht schimpfen wenn der Thread o.ä. hier falsch sind.

    LG Loggerhead
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  2. Blac, 30.09.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Zu 1. Ja ist möglich.. du kannst aber auch einfach einen zweiten kalender hinzufügen, der wird dann in einer anderen Farbe angezeigt
    probieren geht über studieren;)

    Zu2. Zurücktaste + hometaste macht einen screenshot

    Zu 3. Myphoneexplorer und titanium backup sind deine Freunde... die Suchfunktion hier im Forum und Google übrigens auch:razz:(hättest du alles auch selber rausfinden können.. aber jeder hat mal angefangen ^^)
     
  3. Loggerhead, 30.09.2011 #3
    Loggerhead

    Loggerhead Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Antwort, aber nochmal zu Frage 1 kannst Du mir einen Kalender empfehlen?
     
  4. Blac, 30.09.2011 #4
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

  5. presseonkel, 30.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @TE: bitte immer nur eine Frage pro Thread - diese Sammel-Frage-Threads mögen wir hier gar nicht, weil diese anderen die Suche bei ähnlichen Fragen/Probleme ungemein erschwert.
    Dabei aber vorzugsweise die Fragen in schon existierenden entsprechend mit dem Thema befassenden Threads stellen.

    Antworten wurden gegeben - closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2. Kalender, Screenshot´s, Datensicherung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",