1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. virus50, 19.09.2010 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich den oben genannten Code bei mir eingebe steht da was von EPL. Ich nehme mal an das dies Eplus heisst. Darunter sind noch mehr Felder die ich auswählen kann. Ich hatte ein Update auf JM1 über den Regestry Trick gemacht. Soll ich jetzt eins der anderen Felder nehmen und installieren, oder was haben die anderen zusagen?

    Gruß

    Sascha
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. how to use*#272*HHMM#

Du betrachtest das Thema "*#272*HHMM# (HHMM = aktuelle Uhrzeit)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.