1. armydodge, 01.01.2011 #1
    armydodge

    armydodge Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    weiß jemand, warum sich Kontakte, Kalender und Mail von Google täglich um 12:34 Uhr synchronisiert? Kann man das einstellen wann er das machen soll?
    Ist jeden Tag gleich, schon seit einigen Wochen.

    Dann noch eine Frage, was hat es auf sich mit der Synchronisierungseinstellung unter Google Mail mit den zu synchronisierenden Tagen?
    Einige Labels, ich nehme an das sind die Ordner unter Google Mail, kann man einstellen, wieiviele Tage er synchronisieren soll, was hat es damit auf sich?
     
  2. sensor99, 01.01.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin:)

    Geh mal unter KONTAKTE, drück auf die LINKE Sensortaste, drück auf KONTEN und nimm das Häckchen raus bei Autom. Synchronisieren...

    Hoffe, das nützt Dir etwas :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zu synchronisierenden tage

Du betrachtest das Thema "2Fragen zu Google Mail Synchronisierung beim Android 2.2" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.