1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jokipa, 07.11.2010 #1
    jokipa

    jokipa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    also ich hatte ja eingentlich gehofft, dass im Update 2.2. ein 3 Button Fix integriert ist, aber nix da.
    Jetzt habe ich Android 2.2. drauf und würde gerne rooten und z.b. bald kommende Lag Fixes installieren. Aber ohne die Möglichkeit in den Recovery-Modus zu kommen etc. ist mir das zu riskant, denn wenn da was schief läuft...
    Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand? Bringt Samsung selbst bald nen Fix dafür raus oder gibt es andere Möglichkeiten, ohne die Gefahr das Galaxy S zu zuschießen, um das 3 Button-Problem zu beheben?
    Wäre über Hilfe dankbar!
    Gruss,
    jokipa
     
  2. Marzl85, 07.11.2010 #2
Du betrachtest das Thema "3 Button Fix für Galaxy S Froyo 2.2" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",