3D Videos abspielen Galaxy S

pilatus626 schrieb:
Wisst ihr eine Möglichkeit, 3D Videos am Galaxy zum laufen zu bekommen?

Könnte mit dem 3D-Player vom LG Optimus Pad oder Optimus 3D gehen ...

YouTube - LG Optimus Pad Hands-On - MWC 2011 - Engadget

Anaglyphen scheint der u.A. auch zu unterstützen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
hätte gern gewusst wie man das galaxy 9000 an der cinemizer anschliesst,da das telefon gar keinen tv ausgang besitzt. und wenn woher bekomme ich ein verbindungskabel.
 
Kann man auch mit eine Realschule 3d Brille aus dem.Kino irgendwie am galaxy 3d gucken??
 
@Udo55 Kann ich dir leider nicht sagen

@IcHhalLd Nein ist nicht möglich, wenn du mit den 3D Kino Brillen die Polarisationsbrillen meinst, denn ich kenne keine "Realschule 3d Brille".
Ein 3D fähiger Monitor benötigt eine Frequenz von 120Hz, das ist beim Galaxy S meines Wissens nicht der Fall ;)
Laut Gerüchteküche wird aber an einem 3D Nachfolger gearbeitet: Samsung soll an „Galaxy 3D“ arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
Haha, hoppala meine reald 3d ;) war die rechtschreibkorrektur vom galaxy, danke für deine antwort
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.970
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.829
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
330
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten