1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus1, 06.01.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon des öfteren beobachtet das sich mein 3G selbst einschaltet.
    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich der Sache auf den Grund gehen.
    Wird wohl an einem App liegen vermute ich aber wie finde ich heraus welches es ist?

    Danke an alle
     
  2. djmarques, 06.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo Markus1 (schon lange nichts mehr von dir gehört :D)

    Ähm, 3G ist doch immer aktiv! Außer wenn du es deaktivierst!


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "3G Problem - aktiviert sich selbst" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",