ABSCHIED von JNA / Willkommen Diamond-X

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist JNA aus persönlichen Gründen als Mod zurückgetreten. Ich möchte mich hiermit nochmals für seine geleistete Arbeit bedanken! Es wird schwer für die Nachfolger, ihn zu ersetzen. :( Und wie ihr ja sehen könnt, er kann sich nicht trennen!! Er ist immer noch hier unterwegs, also seid vorsichtig :winki::winki::winki:
----------------------------------------------------------

Aber es gibt auch erfreuliches... Als neuen Mod im S1 Bereich heiße ich, und ich hoffe ihr auch,
Diamond-X ganz herzlich willkommen..


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte, bitstopfen, Ladylike871 und 8 andere
Ach ja, JNA ;)
Ich war ja mit JNA nicht immer einer Meinung und er hat mich auch schon mal zurecht gestutzt und ich war sauer!!!
Aber nach ein paar Tagen musste ich mir eingestehen, dass er recht hatte.

JNA, Du bist ein Guter, manchmal harter Bursche, aber das mag ich.
Geholfen hast Du mir mit Deinem Fachwissen schon des Öfteren und dafür: Vielen Dank :)
Auch für Deine nervenaufreibende Mod- Tätigkeit danke ich Dir (wie auch alten anderen Mods) sehr!!!
Es ist schade, dass Du damit aufhörst.

Nochmal: Vielen vielen Dank an Dich :beer: ... und natürlich an Cuxi für diesen Thread ... ;)

JNA, wehe, Du verschiebst den Thread oder schließt ihn, als letzten Mod-Akt :p

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
  • Danke
Reaktionen: jna und beicuxhaven
Bvt schrieb:
..JNA, wehe, Du verschiebst den Thread oder schließt ihn, als letzten Mod-Akt :p...

jna, ein "Verschließer" vor dem Herrn.;):D Na ja, wenn's hilft.:thumbsup:
Mir hat er öfter geholfen und ich durfte von ihm lernen.
Dafür Danke und Alles Gute:thumbup:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna und beicuxhaven
Danke, Jungs!
 
  • Danke
Reaktionen: Georg_SGS, kingoftf, schorsch36 und 2 andere
An alle die sich wundern, warum Diamond-X sich noch nicht zu Wort gemeldet hat: er hat vielleicht einfach viel zu tun.


 
wieso nimmt man nicht einen als Moderator der eh hier im S1 bereich oft unterwegs und eins besitzt und hier viel mit liest ist und auch Zeit hat???? :confused: :scared:

Diamond hat doch ein Nexus und wird sich wahrscheinlich ehr im nexus bereich aufhalten, als hier die Threads zu durch forsten...

Hmmmm... oder hab ich da ein falsches Denken???
 
Mit JNA hatte ich bisher keine großen Berührungspunkte - aber das was ich gesehen / gelesen habe, fand ich immer gut. Alles Gute

Aber die Anmerkung von Glatzi84 find ich nicht unbegründet. Es gibt genug fachlich richtig gute und faire Schreiber im S1-Bereich. Und wenn der Diamond-X eben ein NEXUS hat, wird er wohl weniger hier lesen.

Davon abgesehen - Herzlich Willkommen Diamond-X.
 
Also ein Mod ist ja hauptsächlich dazu da, die Regeln des Forums zu beaufsichtigen und ggf. durch zu setzen. Man muss nicht zwingend ein S1 haben um hier moderieren zu können. Denn ganz im Ernst: Ihr seid hier einfach klasse, auch ohne Mods. Ich finde es toll wie gut u. vernünftig ihr hier zu werke geht. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr hier Ärger machen sollt, weil ich Langeweile habe :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
:thumbdown:

Nachwuchs oder Iphone ? :D JNA?
 
beicuxhaven schrieb:
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ihr hier Ärger machen sollt, weil ich Langeweile habe :scared:

Hmmm...wieso eigentlich nicht ??? :)

Alles Gute für Dich Jna!!!
Und tausend Dank für Deine Arbeit hier, auch ich gehöre zu den vielen hier, die von Dir gelernt haben, und ich bin auch einer derjenigen, denen Du ab und an mal den Kopf gewaschen hast...auch dafür im nachhinein vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
bitstopfen schrieb:
Nachwuchs oder Iphone ?
Nachwuchs schon sehr lange, iPhone hoffentlich niemals - einfach zu wenig Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
1
Aufrufe
1.496
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten