Absoluter Newbie mit ein paar lächerlichen Fragen :D

H

HiImNew

Neues Mitglied
0
HALLO! :D

ich habe Gestern mein Samsung Galaxy s player 5 bekommen und hätte zu Anfang 2 Fragen ^^

-Ich fange mal mit der schlimmsten an und nur so am Rande ich habe schon gegoogelt. Es verwirrt mich extremst, aber ich sehe videos im Netz, bei denen die Firmware auf 2.3.xx ist. Wie kann ich das denn updaten, denn ich habe nur froyo drauf.

-Ich habe vor sehr viel auf Youtube zu schauen und es wundert mich, dass die Qualität der videos so schlecht ist, selbst, wenn es auf HQ gestellt ist. Da hatte sogar mein Ipod Touch 2g bessere Qualität. Hat das jemand einen raatschlag, oder ist das ganz Normal? ^^
 
Mach am besten mal über Kies ein Update, dann hast du auch Gingerbread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version von der YT APP hast du denn?
Evtll. Mal ein update.

Kannst auch mal versuchen die Daten und den Cache der APP in den Einstellungen zu löschen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gingerbread ist drauf, danke dafür ^^

zu Youtube:
Neuste Version ist denke ich mal drauf, zumindest gab es im playstore kein update dafür. Auch auf anderen Platformen, wie kinox.to sieht die Quali der Videos ziemlich lahm aus. Aber liegt wahrscheinlich an der Auflösung des Galaxy Players. Wenn ich jedoch eigene Film von der Player Mediathek abspiele sieht die Quali schon anders aus. Gibt es da irgend etwas, dass mein Galaxy dazu bringt die Videos ausm Netz besser abzuspielen? Die Voraussetzungen dazu sind ja da, zumindest Hardware technisch ^^
 
Mach jetzt, nachdem Update am besten noch einen Factory Reset, der löscht alle Reste der alten Firnware.
Bitte beachte aber, dass dadurch alle deine Daten am Handy verloren gehen.
Einen Factory Reset machst du so:

Schalte das Handy aus und dann drücke gleichzeitig:
--> Lautstärke lauter
--> Home-Taste
--> Power-Taste
halte die 3 Tasten so lange gedrückt, bis das Recovery-Menü erscheint.
Wenn das Recovery-Menü erscheint, lass alle Tasten aus und wähle mit der leiser-Taste aus "wipe data/factory reset" und mit der Home-Taste bestätigen, dann die nächste Meldung "yes -- delete all user data" wieder mit der leiser-Taste auswählen und wieder mit der Home-Taste bestätigen.
Warte dann, bis es fertig ist und wähle dann "wipe cache partition" aus und bestätige, danach "reboot system now" auswählen und bestätigen.

Optimal kannst du die Interne SD Karte formatieren, weil viele Apps ihren "Mist" dort hinterlassen.

Danach einfach im Playstore die ganzen vorinstallierten Apps aktualisieren inkl. YT und Flash Player.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten