1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reindl, 05.07.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt ihr das auch das nach einem Telefonat das Handy abstürzt und nur noch ein Neustart hilft. Ausserdem stürzt es auch so oft ab. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Ro Hoe, 06.07.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    ich als dau würd mal auf werkseinstellung zurückstelle und dann gucken wie es sich verhält... wenn das nicht hilft.. garantieaustausch.
    imo sollte man sich als anwender nich auf firmwareupdates usw einlassen.. das ganze sollt von anfang an super funktioniern - so wie meins =)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy absturz nach telefonat

    ,
  2. samsung galaxy absturz nach Telefonat

Du betrachtest das Thema "Absturz nach Telefonat" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.