Absturz wenn ich Facebook öffne

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz wenn ich Facebook öffne im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
hallo
könnt ihr helfen,habe ein Problem mit meinen S1
jedesmal wenn ich Facebook öffne,stürtzt das Handy ab,schwarzer Bildschirm,läst sich nichts mehr machen,muss dann jedesmal den Akku raus machen,was kann mann tun

dachte anfangs mann könnte mal ein Software update versuchen,,,aber auf den Handy ist eine 2er...u.s.w Software oben
wenn ich auf Software update prüfen gehe,zeigt es an das es die aktuellste ist
:huh:

ich kann das Handy auch nicht rooten oder so da es nicht meins ist
ist firmen Eigentum,muss halt damit immer ereichbar sein
vielleicht habt ihr einen tipp wie mann das Facebook Problem beheben könnte
 
tobiasth

tobiasth

Guru
lösche mal die Facebook Daten, Einstellungen > Apps > Alle > Facebook und dort "Daten löschen"

danach musst du dich neu einloggen im Facebook
 
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
hallo nee war es auch nicht

was ich gesehen hab es hängt sich allgemein des Öfteren auf nicht nur Facebook sondern auch andere Sachen,,muss dann immer etwas warten bis wieder alles geht