Accu-Weather Widget nach Firmware-Update weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spaniard

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe heute das neue Firmware-Update GB 2.3.3 auf mein Galaxy S geladen. Hat ausnahmsweise mal ohne Probleme geklappt :thumbsup:
Allerdings musste ich beim einrichten der APP´s + Widgets feststellen dass das "accu weather"-Widget nicht mehr da ist?! :blink:
Ich fand das Wetter + DAX Abfrage immer sehr nützlich. Wie kann ich das Widget wieder bekommen bzw. laden? Im Samsung-Store habe ich es nicht gefunden...

Sorry wenn der Thread bzw. die Frage bereits gepostet wurde, ich hab erst die Suche bemüht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden...
 
Hallo
Versuche es mal hier über den Link,
https://market.android.com/
bei mir waren auch einige weg.
Habe es dann auf der Seite oben über das Suchenfeld gefunden.
Wenn dann bei einem auf Installieren klickst kommt eine Meldung das es bald auf deinem
Handy installiert wird. Und nachdem ich Handy neugestartet habe wurde es automatisch installiert. Super Sache, mußte da nur meine Zugangsdaten vom Google Account eingeben. Handy hatte ich an.

Habe so auch mein Accu Weather Clock Wideget wieder gefunden genauso den App Dimmer und SGS Toolbox

Oder hier der direkte Link zum Download:

http://www.megaupload.com/?d=CSWFSAAZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der TE meint nicht die Accu Weather Clock, sondern das "DailyBriefing" Widget, oder?
 
Interessant: Ist mir auch aufgefallen, dass dieses Widget nach der Installation verloren gegangen ist. Hab mir aber bisher keine Gedanken darüber gemacht.

War das überhaupt ein Widget ? Oder war's nicht ne App ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisenberg! schrieb:
Ich glaube der TE meint nicht die Accu Weather Clock, sondern das "DailyBriefing" Widget, oder?

Oh, ich dachte der meint das AccuWeather weil er es so schrieb.
Ja, das DailyBriefing ist weg, das könnte ich auch gebrauchen war sehr gut das teil.
 
Ich bin mir selber nicht so sicher welches der TE meint, aber da er was von ner Dax-Abfrage schrieb, ging ich vom DailyBriefing aus. Hatte dort nämlich selber den Dax drin :biggrin:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
danueggel
D
Zurück
Oben Unten