Adressbuch gruppen nicht einstellbar

J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
31
Ich habe kontakte aus gmail, yahoo und meinem telefon.
Meinen gmail Kontakten kann ich keine Gruppe zuordnen, obwohl ich über myexplorer gruppen sehen kann.
Wie kann ich alle meine kontakte so einstellen, das ich z.b. freunde in der gruppen ansicht zuordnen kann .

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gruppen unter google.com/contacts verwalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...oder die Kontakte im Telefon speichern, dann kannst Du dort auch direkt Gruppen definieren....
 
nun ich habe alle kontakte bei google gespeichert, da ich dann von versch. geräten darauf zugreifen kann. phone, tab, outlook...
 
Mein Problem ist, das die google kontakte ein anderes format haben, als die telefon kontakte.

Ich wuerde deshalb gerne meine google kontakte ins telefonbuch kopieren. Wie kann ich das machen?
 
alle kontakte auf sd-karte exportieren. kontakte löschen. importieren von sd-karte. als speicher telefon wählen. fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jodahush
Genau das suche ich.

Danke
 
Luigi_Tirol schrieb:
alle kontakte auf sd-karte exportieren. kontakte löschen. importieren von sd-karte. als speicher telefon wählen. fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was passiert eigentlich wenn ich die Google Kontakte vom Telefon lösche. Werden sie auch bei Google Postfach gelöscht? Das wäre fatal!!
 
ja, die werden logischerweise gelöscht, deshalb ja vorher exportieren aus die sd-karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnymen1975

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.197
jna
jna
Zurück
Oben Unten