Adressbuch weg - Homescreen weg - Apps "randalieren"

M

Maitre

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich heut morgen mein SGS mit neuester FW (lt. Kies) vom Ladekabel zog, stellte ich fest, dass
- der Homescreen auf Standard zurück gesetzt war
- alle Töne auf Standard gesetzt waren
- alle Adressdaten weg sind (das ist so richtig bitter)
- permanent irgendwelche Apps Meldungen absetzen

- Webmail läuft noch ganz normal
- Dolphin beendet sich
- Market scheint zu laufen

Manches geht, manches nicht. Müsig es aufzuzählen.

Ich konnte Beiträge finden zu identischem Problem.

Jedoch keine Lösung.

Weiß jmd mehr?

Gruß

Maitre
 
Hab momentan das gleiche Problem. Launcher Pro hat mein Handy zerschossen. Kann keine Programme mehr starten, nach jedem Neustart ist alles auf Standart usw. Warte deshalb schon die ganze Zeit auf das Gingerbrad Update um mein Handy erst richtig platt zu machen und anschließend alles frisch zu installieren.
 
Da Du ja schon so ziemlich alle Daten verloren hast die wichtig für Dich sind, einfach mal im Recovery Menü einen Hardreset durchführen dannach sollen alles wieder top laufen.

Edit:
einfach [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ aufmerksam lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch son Phänomen, nach jedem Reboot ist an der großen Dock unten rechts des Launchers die Verknüpfung verschwunden... vll. kann sich das jemand erklären?!

thx,
Joy
 
Hallo,

zur Problemlösung wäre es von Vorteil, die jeweils benutzten Firmware-Versionen zu erfahren.

Gruß

Klaus
 
I9000XXJVK

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
joyraider schrieb:

Als wahrscheinlich einer der Letzten mit der JVK habe Ich dieses
Problem nicht. Vielmehr ist die JVK die einzige GB-Version die einfach
mal TOP läuft. Hast du denn auch nen Wipe nach dem Flashen gemacht?
Bzw. hast du Apps auf die SD ausgelagert?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
yoah, ansonsten läuft die eig. ziemlich stabil, bis auf gelegentlich App-crashes, möglicherweise liegts auch am Framework des developers kA, werd mal warten bis er wieder vom Urlaub zurück ist dann kann ich ihn auch gleich mal fragen wies sein kann dass wenn ichs handy von der Hosentasche rauszieh einfach ne PIN-Abfrage erscheint?!

Joy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.818
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten