Adresse in Kontakte mit maps verknüpfen

C

canu

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das 9000 mit 2.2.

Bislang war das Adressfeld in den Kontakten mit Google Maps verknüpft, Tipp auf Adresse und Maps gingen auf.

Habe nun aber eine Verknüpfung der Adresse mit dem Hotelreservierungsysstem HRS, keine Ahnung, wie diese Verknüpfungsänderung zustandegekommen ist.

--> Daher meine Bitte - wie und wo kann man die alte Verknüpfung zu Maps wiederherstellen?

Danke
canu
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Tab Alle -> HSR Hotels anklicken

Bei "Standardmäßig starten" auf den Button "Standartwerte Löschen" klicken
 
Danke.
Leider ist der Button "Standardwerte löschen" für HRS grau hinterlegt und nicht anklickbar. Wie aktiviere ich den Button?

Problem gelöst.
Hatte vor 1-2 Tagen Systemabsturz, dabei wurde die GoogleMaps App vom SGS gelöscht....was ich mangels Nutzung der Maps nicht bemerkte (wie kann eine Apps einfach so gelöscht werden?).

Maps neu installiert, jetzt funzt es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten