Akku entlädt sich komplett über Nacht

F

fatal4ty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Schon seit drei Tagen ist mein sehr großer Akku (habe ein Galaxy Note + die Firmware 2.3.6.) über Nacht leergelaufen, und mein Wecker hat nicht mehr geläutet, sehr geil^^
Auf betterbatterystats sehe ich dass "suspend und events/0" einen sehr hohen Verbrauch haben, also die zwei Balken sind voll im roten Bereich. Das sind aber ja keine Apps, sondern vom Gerät aus oder? Also suspend heißt ja Ruhezustand, deswegen.
Ich habe auch mal die App Advanced Task Killer installiert, aber es hat nichts funktioniert!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

 
und was soll uns das im I9000 Forum sagen ????

Guß
 
Zuletzt bearbeitet:
Taskkiller loschen!
Rest im richtigen forum nachfrage

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten