Akku ladet nicht mehr

N

neumi88

Neues Mitglied
0
hey leute mein akku ladet nicht mehr es wird wohl angezeigt das er ladet aber er bleibt immer gleich !!???

habe schon einen hard reset gemacht anderes ladekabel probiert und einen anderen akku leider kein erfolg

MFG
 
Hi,

mein Device ladet seinen Akku auch nicht.
Es lädt!:flapper:

Sorry, aber ich habe herzhaft gelacht.:lol:
Hast mir damit die Nachtschicht versüßt!

Schönen Gruß
 
Hi,

Von welchem Zeitraum ist hier die Rede, wenn Du sagst der Ladebalken bewegt sich nicht? :)

Manchmal kann es vorkommen das es mal ein wenig länger als sonst dauert bis das Handy geladen ist!

Bei meinem Desire liegen die Zeiten schonmal zwischen 1-3 Std je nach Entladung, Tageslaune und wo ich es lade! :D

Gruß

Alef
 
hab es über die ganze nacht schon mal probiert hilft alles nix
 
blöde frage wird der akku leer?
 
ja wird er er zeigt eigendlich nur an der er läd aber er macht es nicht :(
 
Akku defekt!?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten