Akku schwächelt EXTREM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
752
Hab seit gestern das Phänomen, dass meine Akku innerhalb kürzester Zeit LEER ist. Hab gestern um 7 Uhr abgestöpselt und um 13 Uhr war es LEER !!

Hab beim internen Prozessmanager geschaut und auch die Ebene 2 mal gekillt. Leider keine Hilfe.

Ist es vielleicht möglich, dass es mehr verbraucht wenn ich es roote? Hatte mit Z4 gerootet und es jetzt wieder rückgängig gemacht und beobachte gerade. Ist vielleicht der Akku defekt?
 
Aber deswegen einen eigenen Akku Thread?

Zum Thema Akku gibt es doch wirklich genug Threads!

Mit Rooten verbrauchst du nicht mehr Akku

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html[/OFFURL]


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
Glock
  • Glock
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Glock
Glock
Zurück
Oben Unten