1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wemsinho, 17.11.2010 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Hab seit gestern das Phänomen, dass meine Akku innerhalb kürzester Zeit LEER ist. Hab gestern um 7 Uhr abgestöpselt und um 13 Uhr war es LEER !!

    Hab beim internen Prozessmanager geschaut und auch die Ebene 2 mal gekillt. Leider keine Hilfe.

    Ist es vielleicht möglich, dass es mehr verbraucht wenn ich es roote? Hatte mit Z4 gerootet und es jetzt wieder rückgängig gemacht und beobachte gerade. Ist vielleicht der Akku defekt?
     
  2. djmarques, 17.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Aber deswegen einen eigenen Akku Thread?

    Zum Thema Akku gibt es doch wirklich genug Threads!

    Mit Rooten verbrauchst du nicht mehr Akku

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html[/OFFURL]


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akku schwächelt EXTREM" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",