Akku stoppt Laden wenn voll - Gingerbread 2.3.3

Es ist jedenfalls ein Bug und kein Feature. Denn alle meine anderen Samsungs laden bis 100 % und halten das dann. Das SGS entlädt sich aber am Ladegerät ratzfatz. Pro Stunde sind da locker 10 % weg. Dabei hält der Akku im Standby bei geringer Nutzung sonst mehrere Tage.
 
@jna: Ich finde dieser Thread hilft nicht wirklich... Da dort das Laden bei 89% wieder anfängt, sprich man hat nie weniger als 90%...
Hier ist es aber so, dass sich das Handy - wie ich es verstanden habe - wieder komplett entlädt.
Was genau helfen könnte?... Kp... Das allzweckmittel einen Wipe? :D
Evtl. hilft ein battery stat wipe, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich...
 
Das Gerät wurde bereits Gewhiped und auch alle anderen Dinge die vorgeschlagen wurden haben keine Besserung gebracht. Heute morgen war der Akku auf 30 % nach 2h aufladen dann wieder auf 99% und jetzt ist das akkuverhalten erstmal normal. Ich weiß aber jetzt schon das er sich am Stromnetz auf Arbeit wieder volllädt und sich dann wieder leert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
984
jna
jna
Zurück
Oben Unten