Akku und Bluetooth Frage

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku und Bluetooth Frage im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ottlstar

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin nach langem regergieren auf das SGS gekommen.
Ich möchte mir vor allem aus zwei Gründe ein neue Handy anschaffen (derzeit HTC Magic mit Android 2.2):
1. Akku hält beim Magic nur mehr 3/4 Tag ohne es wirklich zu benutzen. Sobald ich viel telefoniere bzw. im Internet surfe hält er gerade noch 1/2 Tag und
2. möchte ich mein Nissan Connect anständig nutzen, sprich am Lenkrad die Hörertaste drücken danach den Namen sagen und das Telefon wählt ohne es berührt haben zu müssen.

So nun meine Frage:
1.) Ich konnte von Akkuproblemen lesen (dass der Akku nur einen Tag hält...also zwei Tage bei normaler Benutzung sollte er doch durchhalten). Wurde dies mittlerweile verbessert?
2.) Hat jemand Erfahrung mit Nissan Connect oder ähnlichen BT-Freisprechanlagen zu meinem oben angeführten anliegen?

DANKE
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
alles wichtige findest Du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
auch Fragen zur Akku-Laufzeit
oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html[/OFFURL]

Deine andere Frage dürfte eher allgemeiner Natur sein...:)
Ich habe mal das gemacht, was ich Dir für die Zukunft auch empfehlen würde:
die SUCHFUNKTION benutzt:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/desire-und-nissan-connect.37136.html

edit: außerdem hast Du doch hier schon eine entsprechende Antwort von einem SGS-Nutzer bekommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bluetooth-sprachsteuerung.72459.html


und deshalb ist hier in 5 Minuten zu...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.