akku wird nach JVT flash schnell leer ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husvun41

Gast
Moinsen,

ich hatte mein handy gestern mit !!! jvt !!! geflasht und seit dem bin ich der meinung das der akku schneller leer wird...

Ohne das ich was mache geht der akku innerhalb von wenigen stunden extrem runter... wlan, blueT, GPS alles nicht an ...

Akku bei Standby 57% <---- ist das zu hoch ? was kann man da machen
Display 26%
....
das andere ist nicht nennenswert ... unter 5%

hat das was mit dem flashen zu tun ?

Danke!
 
Das der Standby-Wert so hoch liegt ist darin begründet, daß Du das Handy kaum angerührt hast. Wenn Du viel mit dem Handy machst, ist in der Regel der Dsiplay-Wert am höchsten, da dort auch der Stromverbrauch am höchsten ist.
Diese Werte sind nur eine Staffelung, welcher "Dienst" am meisten Strom verbraucht hat....
Spiel mal ein paar Minuten mit rum und SCHWUPS, ist Displayverbrauch an Stelle eins!!!
Eher Dienste wie Android System und Androis OS sollten nicht so hoch sein!!!!!!!

Akku war beim Flashen voll? WICHTIG !! Sonst Battery Calibration runterladen und ANweisungen folgen ...
Ferner ists nach Flashen einer Rom normal, wenn der Verbrauch höher liegt, bis sich das System einpendelt..... Da muß man etwas geduldig sein, so wenigstens 2-3 Ladezyklen.
Einfach mal beobachten

GRüße ......
 
okay danke erstmal !!
 
Nach dem flashen braucht der Akku immer ein paar Tage um sich einzupendeln.

Also man kann innerhalb von 2-4 Tagen nichts konkretes zur Akkuleistung sagen.

Aber bitte nutze die zahlreich vorhanden Akku Threads.[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit-95.html[/OFFURL]

Danke!


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.464
danueggel
D
Zurück
Oben Unten