Akkuanzeige funktioniert nicht?

P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab da mal eine Frage. Hat jemand Probleme mit seiner Akkuanzeige, dass sie anzeigt "Akku fast leer 14%" (oder weniger) und sobald ihr es in den Standby Modus macht, nach 10 Minuten wieder den display anschaltet, es wieder plötzlich 17% oder so hat?
Hatte das schon des öfteren. Heute wieder "Akku fast leer 14%". Hatte es bis 4% entladen und dann in den Standby Modus getan, als ich es aber wieder an geschaltet hab, stand plötzlich 17% Akku da. Ist das normal? Hat das noch jemand außer mir?

Cmd 10.1.2
Android: 4.2.2


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Battery-stats schonmal gelöscht?

Handy gerootet? App "battery calibration" ziehen, handy voll aufladen, stats löschen - happyness.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.207
jna
jna
Zurück
Oben Unten