Alle Apps die die Kamera nutzen stürzen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgrich

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit kurzem passiert folgendes, wenn ich eine App starte, die auf die Kamera zugreift: Die App startet, das SGS vibriert kurz und das Dialogfenster öffnet sich. DIe Wahl dort ist "Beenden erzwingen" oder "Bericht". Die Kamera selbst funktioniert einwandfrei (als über die Kamera-SystemApp).

Ich habe testweise mal CatLog alle Event loggen lassen und Google Goggles gestartet. Das log befindet sich hier:
2shared - download 2011-06-06-16-06-29.txt
(startet exakt bei App-Start, endet 2-3 Sekunden danach)

Ein Reinstall der App(s) bringt keine Besserung.
Hat jemand eine mögliche Lösung?

Danke schonmal im Voraus :winki:
 
Hallo


Hast du die Email App gelöscht?
 
Kann es sein das du das E-Mail App, welches standartmäßig integriert ist, gelöscht hast?
Dadurch funktioniert die Kamera nicht bei Apps.
 
Muss man die E-Mail.apk eigentlich auch installieren?
Ich hab sowohl die apk, als auch die odex Datei runtergeladen und nach system/Apps verschoben und bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
 
Neustarten
 
Schon mehrmals gemacht. Das funktioniert dennoch nicht.
Ist ja schon seit Tagen und so...

Und mittlerweile kann ich nichts mehr vom Market runterladen, bleibt immer bei "Der Download wird gestartet" hängen.

Wann kommt endlich GB? :-(
 
andlog schrieb:
Kann es sein das du das E-Mail App, welches standartmäßig integriert ist, gelöscht hast?
Dadurch funktioniert die Kamera nicht bei Apps.

Das stimmt so aber nicht. Ich hab die Email App von Samsung auch deinstalliert und bei mir funktioniert die Kamera trotzdem. Auch Apps wie Barcode Scanner und Goggles.

Vielleicht einfach mal die Camera.apk neu auspielen. Denke mal da liegt eher der Fehler. Oder unter Anwendungen -> Alle -> Kamera mal alle Daten löschen.
 
Ok, der Threadersteller meldet sich nicht mehr. Wenn doch, wird im verlinkten Thread weiter diskutiert. Ist ja nicht nötig, parallel zu diskutieren.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
Antworten
2
Aufrufe
2.461
danueggel
D
Zurück
Oben Unten