Alle Daten löschen funktioniert nicht

S

Schnuffelwuffel

Neues Mitglied
0
Hallo, nu bin ich echt verzweifelt

Angefangen hat alles damit das meine Apps vom Android-Market nicht mehr liefen, sie öffneten sich nicht mehr und es kam immer eine Fehlermeldung, auch der Market selber war nicht mehr zu öffnen.

Ich habe versucht das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, das funktioniert auch nicht. Ich habe alle drei möglichen Wege versucht. Meine Daten, die Apps und sogar meine Musik bleibt auf diesem Handy drauf, egal was ich mache :-(

Auch ein Update über Kies wird nicht durchgeführt, die nette Männer im Mobilcom-Shop können mir auch nicht helfen, ich könnte das Handy zwar einschicken, aber meine Garantie ist abgelaufen.

Ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann, ich habe das Forum auch schon durchstöbert konnte aber nix passendes finden.

HHHHHIIIIIILLLLLFFFFEEE
 
Wenn es 'nur' um das Löschen der Daten geht einfach die externe SD Karte formatieren, den Rest dann mit einem Filemanager löschen.

Beim Reset sind bei mir auch immer die Daten erhalten geblieben - was manchmal auch sinnvoll ist ;-)

Gruß Jörg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten