Alle Filme Weg-Papierkorb finden

Q

quasselricky

Neues Mitglied
0
HILFE! ICH BIN ANDROID UND GALAXY ANFÄNGERIN.
Habe gestern versehentlich den Ordner mit allen Filmen meiner Kinder aus der Galerie meines Samsung Galaxy i9000 in den Papierkorb verschoben. Wo kann ich den Papierkorb finden? kann ich die Dokumente wieder herstellen? Es sind So schöne Erinnerungen. über Hilfen wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße. Rike
 
SDCard an einen Kartenleser und dann mit RecoveryTools Videos wiederherstellen.
Würde dir aber raten wenn dir die Datein wichtig sind die SD Karte gleich aus dem Handy zu entfernen, sonst werden sie überschrieben und du kannst sie nicht mehr retten.
 
Hallo

Das Android System hat keinen Papierkorb. Alles was gelöscht würde ist auch weg, theoretisch.

Du könntest aber dein Handy mit den PC verbinden als Wechseldatenträger und mit hilfe eines Wiederherstellungstool(findest du mit Google) die Daten wiederherstellen lassen.

Gruß
 
Und nimm am besten testdisk.
Damit hab ich auch schon sehr viel gerettet :) Nicht TuneUp oder so ein xxxx ^^
Viel Glück
 
Hallo nochmal. Danke für die Antworten.
Wie gesagt: Ich bin Anfängerin...
Zuerst: Ich hab keine SD Karte in meinem Handy. Wenn also etwas verschollen ist, dann direkt im Speicher des Handys.

1.) Wie verbinde ich das Handy als Wechseldatenträger (ich schließe es an und der Computer erkennt es. War's das?)

2.) Wenn ich "testdisk" runtergeladen habe, wie lasse ich das Programm dann über mein Handy laufen? Was muss ich anklicken? Wie finde ich evtl. verloren gegangene Dateien.

Danke für die schnellen antworten!!!
 
Das gehört ja nun nicht mehr zum Thema. Und es gibt auch ein Handbuch, das frau lesen kann. Fragen zu testdisk und anderen Apps bitte im Apps-Forum diskutieren:

Apps-Forum
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.838
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.763
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten