1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksi, 19.06.2011 #1
    Keksi

    Keksi Threadstarter Neuer Benutzer

    hab zwar schon bisserl gestöbert aber bin nicht wirklich schlau geworden.... hab gestern smst und wie ich dann wieder eine sms öffnen wollte kam ein blaues feld...es tut und leid blabl beenden erzwingen..hab mir gedacht ok vielleicht hat es sich mal wieder aufgehängt aber danach waren alle sms weg!!!!! aaaalle...so ein Sch...., gibts ne möglichkeit die wieder irgendwie herzustellen bzw wie das passieren konnte?!:sad:

    und da ich bei manchen ausdrücken hier als laie *Gg* nur bahnhof versteh..hiilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  2. DrMole, 19.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Keksi, 19.06.2011 #3
    Keksi

    Keksi Threadstarter Neuer Benutzer

    ja aber dieses data/date etcetc.. sagt mir gor nix...aber ja, woher soll man auch wissen dass man irgenwelche blöden backups installieren soll...oder sich sms plötzlich in luft auflösen...hätte bei meinem alten nokia bleiben sollen und nicht dem neuen ach so tollen smartphones folgen sollen...da gabs all diese probleme nicht....aber ja, vermutlich sinds eh weg..weil wo sollt ich die auch am pc haben..also äh...trotzdem danke
     
  4. Kev, 19.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Braucht es aber keinen extra Thread für. Link ist gegeben, deshalb

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. plötzlich alle sms gelöscht

    ,
  2. eine sms plötzlich weg

    ,
  3. sms plötzlich weg

    ,
  4. warum werden sms nachrichten plötzlich gelöscht? ,
  5. handy auf einmal alle sms weg,
  6. android alle sms gelöscht,
  7. android alle sms weg,
  8. plötzlich alle sms weg,
  9. sms vom handy plötzlich verschwunden,
  10. alle sms sind weg samsung,
  11. sms sind weg,
  12. plötzlich alle Nachrichten weg,
  13. sms plötzlich weg samsung,
  14. samsung alle sms weg,
  15. empfangene sms plötzlich verschwunden