Alle SMS sind plötzlich weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keksi

Neues Mitglied
0
hab zwar schon bisserl gestöbert aber bin nicht wirklich schlau geworden.... hab gestern smst und wie ich dann wieder eine sms öffnen wollte kam ein blaues feld...es tut und leid blabl beenden erzwingen..hab mir gedacht ok vielleicht hat es sich mal wieder aufgehängt aber danach waren alle sms weg!!!!! aaaalle...so ein Sch...., gibts ne möglichkeit die wieder irgendwie herzustellen bzw wie das passieren konnte?!:sad:

und da ich bei manchen ausdrücken hier als laie *Gg* nur bahnhof versteh..hiilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber dieses data/date etcetc.. sagt mir gor nix...aber ja, woher soll man auch wissen dass man irgenwelche blöden backups installieren soll...oder sich sms plötzlich in luft auflösen...hätte bei meinem alten nokia bleiben sollen und nicht dem neuen ach so tollen smartphones folgen sollen...da gabs all diese probleme nicht....aber ja, vermutlich sinds eh weg..weil wo sollt ich die auch am pc haben..also äh...trotzdem danke
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Braucht es aber keinen extra Thread für. Link ist gegeben, deshalb

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.840
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten