Alle SMS weg

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Ger-Man

Neues Mitglied
Threadstarter
Mahlzeit,

ich kann es nicht glauben, aber irgendwie waren von jetzt auf gleich alle meine SMS weg. Wie kann das sein? Ist das Problem bekannt? Such-Funktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich hatte sonst keine Probleme, kein Neustart oder sonstwas! Das ist nicht gut :thumbdn:

Glückauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MrBusiness

Lexikon
Nein ist nicht bekannt.

Hast du seit dem noch ne SMS bekommen von einer Person wo du vorher auch schon SMS hattest? Vielleicht kommt die Konversation zurück und ist nur ein Anzeigefehler.

Hast auch sicher nicht den Speicher der App geleert oder sonst was angestellt?

Tipp für die Zukunft: Installier die SMS Backup+ oder was ähnliches.
 
G

Ger-Man

Neues Mitglied
Threadstarter
MrBusiness schrieb:
Hast du seit dem noch ne SMS bekommen von einer Person wo du vorher auch schon SMS hattest? Vielleicht kommt die Konversation zurück und ist nur ein Anzeigefehler.
Ja hab danach SMS bekommen, die Konversationen werden nicht angezeigt.

MrBusiness schrieb:
Hast auch sicher nicht den Speicher der App geleert oder sonst was angestellt?
Hab keine SMS-App, und hab mir heute morgen nur 2 Apps runtergeladen, eine hatte was mit YouTube zu tun, die andere mit Facebook.

MrBusiness schrieb:
Tipp für die Zukunft: Installier die SMS Backup+ oder was ähnliches.
Werd ich sofort machen
 
M

MrBusiness

Lexikon
Wenn du keine SMS App hättest, würdest du keine SMS bekommen und schreiben können. Alles ist eine App, manche sind nur vorinstalliert ;)
 
G

Ger-Man

Neues Mitglied
Threadstarter
Ahso, wusste nich dass das auch als App gilt ;)

Ne hab da sicher nichts umgestellt!
 
Oben Unten