Allshare Problem

D

Deadlineone

Gast
Hallo erstmal :smile:

Zwar habe ich ein Problem mit Allshare.

Ich habe meine Externe Festplatte per USB an meinen Router angeschlossen.
Der Router unterstützt natürlich DLNA !
Dannach wollte ich mal ausprobieren ob es wirklich richtig funktioniert, aber das tut es nicht.. Kann den Film nur am Stück ansehen?! Sobald ich mal 1 Sekunde "vorspule" oder züruck geht es zwar für 1-3minuten, aber dann ist gleich schluss, kein Bild mehr und Ton.. :( Hat jemand das Problem auch?

Mit freundlichen Grüssen :sleep:
 
Was für ein Format haben die Filme denn?
Ich kenn das Problem mit .mkv Dateien bei der PS3. Da wird irgendwas konvertiert weil die PS3 sonst die Dateien nicht abspielen könnte und dadurch gibts die Probleme beim spulen.
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten