Allshare und Mkv-Dateien

S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,
ich versuche mit Allshare Mkv Dateien abzuspielen, aber das klappt nicht er kennt das Dateiformat nicht. Ich gebe unter Win 7 mit Samsung Pc share den Ordner frei, aber wenn ich die Datei in Allshare auswähle kommt die Fehlermeldung ? Hat es schon jemand hinbekommmen ? Mit meinem Samsung Blueray Player kann ich die Mkv`s problemlos öffnen über Wlan.
 
ja aber das is ein handy und muss nicht das format untertstüzen.
 
Also mkv kann das i9000 normal abspielen, aber halt nicht in Allshare. Wenn ich vlc stream & convert nehme läuft es ohne Probleme, aber da ist das Bild so klein. Und im Landscape ist es dann winzig, also eher witzlos. Oder wie kann man in dem Vlc Player auf Fullscreen umstellen ?
 
Hol den Thread mal wieder hoch.

Hab jetzt auch eine Verbindung zwischen Galaxy I9000 und dem VLC Player hergestellt. MKV´s laufen aber das Bild ist so klein. Kann ich das einstellen das der komplette Bildschirm des Galaxy genutzt wird?

Oder gibts ein anderes Programm mit dem ich MKV´s vom PC an das Handy streamen kann mit voller Auflösung?

Gruß und freue mich über Infos
 
versuch doch mal statt dem MKV Container einen MP4 oder AVI Container zunutzen. Das sollte gehen.
 
Also ich kann auch mal wieder was dazu schreiben. Also MKv gehen mit Allshare nicht. Allshare kennt das Format nicht. Der Rest funktioniert einwandfrei also Avi etc. Für die einfache Freigabe am Pc könnt ihr den Samsung Pc Share Manager laden. Ist ganz Ok das Programm. Als Allshare alternative kann ich noch Twonky aus dem Market empfehlen, da mann es im Hintergrund laufen lassen kann. Und es besser aufgebaut ist, als Allshare.

Und wenn ihr wirklich Mkv gucken wollt hab ich das nur mit VLC Stream und Convert hinbekommen. Kostet aber 3€ und läuft auch ganz ok.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.568
LonelyWulf
LonelyWulf
Zurück
Oben Unten