1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hellochello, 15.11.2010 #1
    hellochello

    hellochello Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem:
    Nach dem Einschalten vom Handy werden einzelne, bereits gesendete SMS nochmals verschickt.

    Auch wenn das Handy nicht vorher ausgeschaltet war, kann ich im SMS-Ordner manche SMS finden, die bereits gesendet wurden, wo dann steht: Wird gesendet...

    Was kann das sein?
     
  2. DrMole, 15.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo und Willkommen im Forum

    Sichere, wenn du möchtest alle SMS, da ich jetzt nicht weiß ob sie nachher noch da sind.
    Wenn du das gemacht hast, lösche mal den Cache vom Nachrichten App.
    Einstellungen>Anwendungen>Alle>Nachrichten>Cache löschen

    Gruß
     
  3. hellochello, 15.11.2010 #3
    hellochello

    hellochello Threadstarter Neuer Benutzer

    der ist gelöscht bzw. leer, trotzdem passiert das immer wieder
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy schickt sms dauerschleife

    ,
  2. sony xperia versendet sms nach dem aufdrehen

    ,
  3. schickt alte sms

    ,
  4. sms es werden alte sms versendet,
  5. handy verschickt alte sms 2016,
  6. handy verschickt alte sms,
  7. handy versendet alte sms,
  8. handy alte sms versendet,
  9. alte SMS beim einschalten
Du betrachtest das Thema "alte SMS werden erneut verschickt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.