Anderes Gallery-Tool?

mercury

mercury

Stammgast
21
Hi,

ich hab seit gestern endlich mein SGS und bin echt zufrieden. es wurde mir schon mit der JM2 ausgeliefert, habs auf JM7 geflasht und hatte bisher überhaupt keine probleme mit beiden firmwares (die JM7 ist spürbar schneller) :) das wollte ich nur mal los werden ;D

1) so, jetzt suche ich aber eine anderes bildbetrachtungstool/gellery, da man ja in der SGS eigenen gallerie nicht ins bild hineinzoomen kann, bzw. es nicht ordenlich skaliert wird. schade, denn die gallery sieht echt gut aus.

was gibts denn da schönes? soll schon so schön sein, wie die vom SGS :)

2) ich hab noch eine frage zum panorama-modus der kamera (super feature ^^): kann man da die auflösung irgendwie höher stellen? die ist ja auf 640x480 eingestellt, aber ich kriegs nicht höher..
 
Eine andere Galerie hab ich auch schon gesucht.
Es gibt ein paar andere, die aber auch nicht so zufriedenstellend sind.
Schade.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
kann ich die gallery datei einfach mit dem root explorer löschen und die neue einfügen?
 
Ich hab die alte Galerie aus /system/app gelöscht (vorher gesichert) und die neue wieder nach /system/app kopiert (weil installieren nicht funktioniert hat), Rechte angepasst (644), fertig.
 
ich hab die alte datei auf meine sd verschoben, aber nur die .app datei.

dann die neue datei reingeschoben und installiert.

und jetzt rennt die neue.

muss man rechte anpassen? wozu? und wenn ja, wie? :D
 
Wenn's läuft ist doch alles gut :)
 
Aus gegebenem Anlass: gibt es eine modifizierte Gallery3D die unter 2.3.3 läuft?

Ich habe es mit der oben verlinkten probiert, doch damit bekomme ich nur FC (per adb nach system/app gepusht und mit chmod auf 664 gestellt).

Es ist schon sehr ärgerlich, dass man in der Standard-App nicht wirklich die volle Auflösung der Bilder auskosten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich benutze Quickpic und hab volle Auflösung bei Bildern oder hab ich die Frage falsch verstanden :confused:
 
QuickPic liefert die volle Auflösung, nur hätte ich eben gerne die Gallery3D, da sie mir besser gefällt. Es gab schonmal eine mit High Res Patch (scheint wohl für 2.1 gewesen zu sein).

Darum die Frage, ob vielleicht jemand weiß, ob e für die 2.3.3er auch eine Gallery3D mit High Res Patch gibt.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.580
smartie22
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.481
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten