android 2.2 und Exchange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stranger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute android2.2 (original von Samsung) über Kies auf mein Handy gespielt. Seit dem kann ich mein Exchange nicht mehr syncronisieren. Ich bekomme immer die Meldung das PW oder Benutzer nicht stimmen. Und vorher ging es.......Habe mehrmals Konto gelöscht und neues Konto erstellt, habe beim Provider angerufen und gefragt ob die Server OK sind...was sie sind, weil über ein anderes Handy kann ich abgleichen (wie auch über I-Net)....und jetzt bin ich Ratlos.

Gibt es da was, das ich nicht beachtet habe?


Grüße
Stranger
 
Willkommen im Forum :)

Gib mal bitte "Exchange" in der Suche ein und beschränke die Suche darauf, nur im Titel zu suchen. Dann erhältst Du 38 Ergebnisse und solltest fündig werden.

Danke

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.514
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten