1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LaCroix7, 27.12.2011 #1
    LaCroix7

    LaCroix7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit mein SGS auf Android 2.2 über Kies geupdated. Alles lief gut beim Update hat super geklappt. Doch gleich als ich das Handy danach gestartet habe stockt es immer wieder hatte abstürze und so weiter. Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar es stürzt wirklich ständig ab ich kann nichts mehr machen ohne das es anfängt zu vibrieren und dann muss ich immer Beenden erzwingen drücken damit ich das Handy wieder benutzen kann.
    So kann mir jemand erklären wie ich mein Handy wieder auf 2.1 bringen kann? :)
    Gruss LX7
     
  2. flo-95, 27.12.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    es gibt schon seit längerem ein Update auf 2.3. Damit sollten deine Probleme dann auch behoben sein. ;)
     
    LaCroix7 gefällt das.
  3. LaCroix7, 27.12.2011 #3
    LaCroix7

    LaCroix7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bist du sicher? vielleicht wird es dann noch schlimmer? :S
     
  4. flo-95, 27.12.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Nein, ich habe von 2.3 auf dem Galaxy S bisher nur Gutes gehört (im Gegensatz zu 2.1). ;)

    Ich selbst besitze es aber nicht. Wird dir aber wahrscheinlich jeder hier bestätigen.
     
    LaCroix7 gefällt das.
  5. theKingJan, 27.12.2011 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bald bekommst du vllt. auch android 4 offiziel...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Jupp68, 27.12.2011 #6
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

    Allerdings, 2.3.6 drauf und gut ist.
    :thumbup:

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 von SGS entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",