Android 2.3 Update auf Mac OS

N

newroid

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe ein neues Galaxy S gekauft und möchte auf Android 2.3 updaten?

Das Programm von Samsung läuft ja leider nur auf Windows.

Wie mach ich das auf Mac OS?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo

2.3 gibt es noch nocht für das SGS

Gruß
 
noch für kein Samsung S I9000?

wenn's dann soweit ist, wie mach ich's dann?
 
Also ich will auch auf 2.3 updaten :D

aber spaß bei seite, wenn es dann mal so weit ist und du wirklich nur mac zu verfügung hast schau dich mal nach heimdall bei xda um. Das läuft soweit ich weiß auch auf OS X und flasht so wie Odin.
 
Die Glaskugel fragen. Macht doch jetzt noch keinen Sinn.
 
Jup hät ich auch gesagt...“wenn's denn soweit ist“....hallo? Das ist samsung....:D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sorry, bin android-/samsung-neuling! war halt bequemer mit iphone und itunes. muss mich noch zurecht finden.

samsung/android ist nicht wirklich gemacht für Mac, oder?
 
Schau dir mal das Thema "Heimdall" an - Google hilft (oder auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/55666-froyo-via-heimdall.html"]hier[/OFFURL]).

Damit lässt sich das Flashen sehr gut machen, wenn man bereit ist, einiges an Lernaufwand zu investieren. Im Zweifel frag hier noch mal nach, wenn du in einzelnen Schritten nicht weiterkommst.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten