Android app installiert nicht

D

donya

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich bin hier neu und hoffe das ich hier richtig reinschreibe

also folgendes problem habe ich, ich habe mir shazam runtergeladen aber jetzt steht bei mir seit über 1 std " download wird geladen... " und nichts passiert
mit andere apps hab ich das gleiche problem woran liegt das? :confused::confused::confused:
 
Erstmal willkommen.... du hast mit Sicherheit das Beste Forum erwischt ;)

vl. ist das I-net seit anfang des downloads (nicht) mehr aktiv?!

mach mal n neustart
 
hab mein handy schon mehrere male neugestartet, und jetzt glaub ich das es vllt hängen bleibt habe keine sd karte drinnen liegt es vllt daran ?

auf aktuelle downloads
sehe ich wie die grünen balken sich bewegen von links nach rechts also tut sich da was aber wenn ich drauf gehe steht dann download wird gestartet... und die grünen balken bewegen sich nicht. mache ich etwas falsch ? :(
 
mit der SD-Card hat das mM nichts zu tun. Ist ja standartmäßig ja keine dabei.

vl. geh einfach mal nicht drauf und lass die "grünen Balken" mal werkeln
vl. läufts so dann
 
jetzt bewegen die sich aber kann man denn nicht sehen wieviel % es runtergeladen hat? ich hab das gefühl das es sich jetzt bewegt aber dennoch nichts macht . ich kenne mich eigentlich aus mit handys aber momentan komme ich garnicht klar

ich denke nicht das ich was falsch mache das ist aber jetzt blöd
aus samsung app hab ich mir zum testen asphalt 5 runtergeladen aber droid market klappt nicht wie lange dauert es denn bis ich was runterlade? hab w-lan
 
kommt ganz auf die größe der Datei an....
 
danke für deine antwort erstmal :o
aber ich glaube ich kann da nichts machen habe in meine downloadsliste mehrere anwendungen kann sie i-wie löschen ? oder können die ruhig drinne bleiben ?
 
willst du sie ganz löschen oder nur aus der Downloadliste?

wenn letzteres zutrifft, zieh die benachrichtigungsleiste nach unten und klick auf Löschen.
 
ich mach mal ein foto und zeige es dir morgen :)
 
is gut :)
 
irgendwie hat sich das problem wirklich von selbst gelöst, jetzt würd ich gerne wissen wie ich die downloadsliste im android market leeren kann die habe ich ja schon installiert die sind immer noch da oder müssen die da bleiben ?

lg donya ;)
 
Die bleiben da.
Ist auch nicht ganz unnütz, wenn Updates vorhanden sind, dann wird das da angezeigt.
 
aha ok lieben dank an euch :)
 
schüttle das phone mal...



=)
hab teilweise das selbe prob dass "download wird gestartet" MINUTENLANG dasteht bevor der download wirklich startet.. aber denk das liegt am low-ping android market server.. der is sicher auf einem urst langsamen server noch! :mad:
 
google wartet momentan den market,darum dauerts ab und an länger...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten