1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gkarg, 08.11.2010 #1
    gkarg

    gkarg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Bei der Problembehebung meiner unvollständigen Kontaktesynchronisation unter Froyo 2.2 habe ich die neue Email.apk aus dem SDK installiert. Hierbei habe ich festgestellt, dass der neue Email Client nun das Akzeptieren/Ablehnen einer Einladung via Echange direkt in der Email Anwendung unterstützt.
    Siehe Link bezüglich Details zur Installation der neuen Email App.

    Gruss
    Gerhard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
Du betrachtest das Thema "Android Froyo 2.2 und Exchange Einladungen via E-Mail annehmen - funktioniert nun" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",