Android Market erkennt apps nicht

Umut_1928

Umut_1928

Neues Mitglied
0
zuerst mal hi an alle ;),
gestern hab ich auf mein galaxy s 2.2 froyo raufgespielt und ich muss sagen des ding holt aus dem handy mehr raus als 2.1 :D.
naja mein problem lautet aber so: nach dem update habe ich mein handy auf werkeinstellungen wieder zurückgesetzt und habe danach meine back up dateien (apps) mit astro datei-manager installiert. nun ist es so dass ich diese apps im android market nicht mehr hab da ich es nicht direkt damit gedownloadet hab. d.h. ich kann keine updates für die apps machen... :(
sollten normalerweise nicht meine gedwonloadeten apps in meinem google-konto gespeichert werden und somit auch im android market?
sorry kann für euch sehr simpel sein aber ich bin mit diesem betriebssytem noch nicht sehr vertraut :D
kennt ihr irgendeine lösung oder muss ich jetzt alle apps einzeln deinstallieren und dann über android market downloaden und installieren damit ich sie im market unter downlaods finden kann.
 
normalerweiße ist sind die apps beim ersten öffnen vom market unter download noch da zum installiern.
wenn sie es nicht sind dann kannst alles nochmal installieren..

Gruß
 
Umut_1928 schrieb:
zuerst mal hi an alle ;),
gestern hab ich auf mein galaxy s 2.2 froyo raufgespielt und ich muss sagen des ding holt aus dem handy mehr raus als 2.1 :D.
naja mein problem lautet aber so: nach dem update habe ich mein handy auf werkeinstellungen wieder zurückgesetzt und habe danach meine back up dateien (apps) mit astro datei-manager installiert. nun ist es so dass ich diese apps im android market nicht mehr hab da ich es nicht direkt damit gedownloadet hab. d.h. ich kann keine updates für die apps machen... :(
sollten normalerweise nicht meine gedwonloadeten apps in meinem google-konto gespeichert werden und somit auch im android market?
sorry kann für euch sehr simpel sein aber ich bin mit diesem betriebssytem noch nicht sehr vertraut :D
kennt ihr irgendeine lösung oder muss ich jetzt alle apps einzeln deinstallieren und dann über android market downloaden und installieren damit ich sie im market unter downlaods finden kann.

Moin,
keine Panik...
ist leider so, wenn Du Deine Apps mit astro gesichert hast und wieder aufspielst, werden sie vom Markt nicht mehr erkannt. Du musst leider den beschwerlichen Weg gehen und alle Apps nochmal über den Markt herunterladen. Dann bekommst Du natürlich auch wieder Updates...
 
  • Danke
Reaktionen: Umut_1928
kennt ihr irgendeine lösung oder muss ich jetzt alle apps einzeln deinstallieren und dann über android market downloaden und installieren damit ich sie im market unter downlaods finden kann.
Da wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen.

ASTRO macht ein reines Backup der APKs, die Verlinkung mit dem Market wird damit nicht gespeichert. Die Apps tauchen erst wieder im Market auf, wenn du sie über den Market erneut herunterlädst.

Der Reiter "Download" im Market ist nicht als Verlauf/Historie deiner heruntergeladenen Apps zu verstehen. Der zeigt die aktuell installierten Apps an. Lediglich deine gekauften Apps sind mit dem google Account verknüpft.
 
ok dann werde ich sie halt manuell wieder installieren... nicht weiter schlimm :D
also so schnelle antworten zu bekommen ist umwerfend... ich mein ich hab innerhalb von wenigen minuten auf meine frage mehrere antworten bekommen. jungs ihr seit der hammer :D
wirklich tolles forum :D
danke, danke, danke
 
habe das Problem auch öfters
 
Hallo,
habe nun endlich eine Internet flat für mein Android Handy.
Wollte nun wissen ob irgendeiner ein app kennt um das verbleibende datenvolumen zu sehen?

Danke im vorraus...

Max
 
da kann ich dir mal helfen... :D und zwar die app "netcounter" ist ziemlich genau und verlässlich... :D
 
@umut und kater: Zwei Tipps für euch: Ein backup mit Titanium backup (free und pay Version erhältlich - man brauch root) würde auch die Marketlinks mit sichern und sogar alle Einstellungen im App
Alternativ, anmelden bei appbrain.com da kann man dann die App von denen installieren und dann syncht der alle eure Apps (auch kostenlose) dahin und ihr könntet die später wieder von da aus installieren lassen - dann aber ohne Einstellungen.

@g1 Guck mal hier Stats Tracks Your Android Talk Time, Data, and Text Usage
 
  • Danke
Reaktionen: Umut_1928

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.565
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten